Working with people. During most of our working day, we are dealing with people. Besides all the technology, it is these people who advise our customers competently and develop software for them. With their intellect, their courage und their ability to work with others, these Reply people embody the culture and the profile of our company. Can you imagine becoming such a person?

Success. Our employees are the secret of our company's success and the success of our customers. Each of our employees contribute extraordinary technical and professional skills to any project they are involved in. This pool of talent creates an environment in which real innovation is possible.

The Reply team is primarily characterized by diversity. Our colleagues possess varied skills, different project experiences and diverse cultural backgrounds. This diversity creates a company culture based on respect and innovation. Our colleagues work in the fascinating environment of software development and IT consulting. Right from the start they are integrated ideally into the syskoplan Group and join as fast as possible our projects.


If you are interested in sending us your CV: job@reply.de

 

Opinions

Read below what some of our colleagues have to say about their work experience in the Reply-Group.


Arne Husemann, IT consultant and software developer 

"I appreciate the informal interaction among colleagues and managers, as well as the autonomy and the high degree of responsibility at work."
Click here to download (German Version)

Jindra Siekmann, IT consultant and software developer 

"As an IT consultant at Reply Group I work on interesting and diverse tasks in various customer projects. In every project I face individual challanges. This way I learn much faster. In a project for our customer Audi I was promoted very fast to work as a project manager."
Click here to download (German Version)

Steffen Sourell, IT consultant and software developer

"I do not sense any ruthless behavior in our company. My colleagues are easy to get along with and that's also what our customers appreciate in our team."
Click here to download (German Version)

Steffi Döbbelin, IT consultant and software developer

"The combination of being a consultant and software developer is perfect for me. As a software developer I contribute to the success of my customers with my technological skills, as a consultant I use my social skills to understand their problems and advise them properly."
Click here to download (German Version)

Matthias Nohl, IT consultant and software Developer

Read here more about Matthias Nohl's experiences.
Click here to download (German Version)

Menschen. Den größten Teil unseres Arbeitstages haben wir es, neben der Beschäftigung mit Informationstechnologie, mit Menschen zu tun. Dies sind unsere Kunden und unsere Kollegen, welche unsere Kunden kompetent beraten und für sie innovative IT-Lösungen realisieren. Die Summe der Menschen innerhalb der Reply-Gruppe verkörpert mit ihrem Intellekt, ihrer Courage und ihren partnerschaftlichen Fähigkeiten die Kultur und das Profil unseres Unternehmens. Können Sie sich vorstellen daran mitzuwirken?

Erfolg. Unsere Mitarbeiter sind das Geheimnis unseres Unternehmenserfolges und des Erfolges unserer Kunden. Jeder unserer Mitarbeiter hat außergewöhnliche fachliche und menschliche Fähigkeiten, die er in ein Projekt einbringt. Aus der Vielfalt der Talente entsteht eine Umgebung, in der echte Innovation möglich ist.

Das Reply-Team ist vor allem durch Vielfalt gekennzeichnet. Unsere Mitarbeiter verfügen über umfassende Fähigkeiten, unterschiedliche Projekterfahrungen und verschiedene kulturelle Hintergründe. Dies schafft eine Unternehmenskultur, die auf Respekt und Innovation baut. Unsere Mitarbeiter bewegen sich in dem spannenden Umfeld von Software-Entwicklung und IT-Beratung. Von Anfang an werden sie optimal in die Reply-Gruppe und schnellstmöglich in Projekte integriert.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an: job@reply.de

 

Erfahrungen unserer Mitarbeiter

Lesen Sie im Folgenden Erfahrungsberichte und Profile unserer Mitarbeiter.


Arne Husemann, Berater und Softwareentwickler  

"Ich schätze den ungezwungenen Umgang unter den Kollegen und Führungskräften, aber auch die Selbstbestimmtheit und das hohe Maß an Eigenverantwortung bei der Arbeit."
Lesen Sie mehr

Jindra Siekmann, Beraterin und Softwareentwicklerin

"In der Beratung habe ich die Möglichkeit, bei verschiedenen Kunden abwechslungsreiche und interessante Aufgaben zu übernehmen. Jedes Projekt ist individuell. Sie unterscheiden sich durch Einsatzort, Aufgabengebiet oder Teamgröße. So lerne ich viel schneller dazu. Bereits nach einem halben Jahr Projekteinsatz bei unserem Kunden Audi bin ich zur Projektleiterin aufgestiegen."
Lesen Sie mehr

Steffen Sourell, Berater und Softwareentwickler

"Von Ellenbogenverhalten oder Ähnlichem merke ich in unserem Unternehmen nichts. Auch die Kunden suchen Leute, mit denen sie gut zurechtkommen und die ein gewisses "Menschsein" zeigen."
Lesen Sie mehr

Steffi Döbbelin, Beraterin und Softwareentwicklerin

"Für mich ist die Kombination aus Berater und Entwickler ideal. Die Anforderungen in meinem Arbeitsalltag sind deshalb sehr vielfältig. Als Entwickler muss ich technisch fit sein und komplexe Zusammenhänge erkennen und analysieren können. In meiner Funktion als Berater hingegen ist es wichtig, dass ich auf meine Kunden eingehen kann und ihre Aufgaben verstehe."
Lesen Sie mehr

Matthias Nohl, Berater und Softwareentwickler

Lesen Sie hier mehr über Matthias Nohls Erfahrungen.
Lesen Sie mehr