Energie & Versorgung

In diesen turbulenten Zeiten, die durch den Fokus auf Ertrag und Marge sowie durch ein hohes Dienstleistungs- und Sicherheitsbewusstsein gekennzeichnet sind , stehen Versorger im harten Wettbewerb.


Reply unterstützt Unternehmen in diesen Branchen im Transformationsprozess zur Optimierung ihrer IT-Investitionen. Reply bietet Energie- und Versorgungsunternehmen ihre Branchenexpertise und ihre Fähigkeit, führende Technologien nutzbar zu machen.


Contents about - Tag: Energie & Versorgung

Marktfokus

Reply implementiert Plattformen für die Energie- und Versorgerbranche. Energie- und Versorgungsunternehmen befinden sich seit einiger Zeit im Wettbewerb, dazu noch in einer turbulenten Phase, in der Umsatz und Margen sowie die Notwendigkeit besserer Dienstleistungen und höherer Sicherheit im Vordergrund stehen. Reply unterstützt Firmen auf diesem Sektor bei dem Transformationsprozess zum Optimieren ihrer IT-Investitionen durch sein Fachwissen und seine Kompetenz beim Einsatz führender Technologien.

Case Studies

Power Reply unterstützt Dolomiti Energia umfassend bei der Auswahl und Einführung einer Lösung zur automatischen Zählerverwaltung.

Dank der kompetenten Unterstützung von Power Reply konnte zusammen mit der IT-Abteilung von Enìa eine vollständige Integration erreicht werden, wobei die SAP IS-U Fachkenntnisse der Reply-Mitarbeiter dazu beitrugen, komplexe, nutzerspezifische Lösungen zu entwickeln.