Handel

Im Internet bestellen, und im Laden umtauschen. Im Laden aussuchen und sich nach Hause liefern lassen. Stationärer Einzelhandel, klassischer Versandhandel und E-Commerce verschmelzen zunehmend. Multi-Channel-Konzepte versprechen Erfolge auf mehreren Ebenen: Synergien durch effizient genutzte Logistik aber auch eine bessere Kundenansprache durch eine breitere Abdeckung der Bedürfnisse.


Information und Steuerung vorausgesetzt

Lösungen, die Kundenbedürfnisse und Kundenservice in den Mittelpunkt stellen, setzen voraus, dass das Unternehmen über aussagekräftige Kundeninformationen verfügt, über alle Vertriebskanäle hinweg. Diese Informationen können dann effiziente, auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene operative Prozesse steuern.


Ganzheitliche Lösungen

Reply realisiert die Softwareunterstützung für diese Anforderungen. Unsere Lösungen basieren auf einem 360°-Blick auf den Kunden, der für alle kundenzentrischen Prozesse in Verkauf, Service und Marketing verwendet werden kann. Die besonderen Anforderungen des hochvolumigen Endkundengeschäfts sind uns dabei genauso vertraut wie die Vielfalt des B2B-Geschäfts.


Konkrete Ergebnisse durch Integration

Kundenorientierte Anwendungen, die Analyse mit operativer Geschäftsabwicklung intelligent verbinden, führten zu größerer Kundenzufriedenheit und damit zu höherer Kundenloyalität, geringerer Preissensibilität und höheren Pro-Kopf-Umsätzen.


Weitere Inhalte: Handel

HSE24

Success Story

Für den Homeshopping-Spezialisten HSE24 steht Kundenorientierung an erster Stelle - vom TÜV Saarland wurde der Service des Homeshopping- Spezialisten mit „sehr gut“ zertifiziert.

HSE24

Video Testimonial

SAP und HSE24 Success Story

HSE24

Success Story

Xpress Reply implementierte die neue Plattform für Sales- und Service-Prozesse.