Management



Josef Mago

(Vorsitzender) Jahrgang 1962. Nach dem Abschluss des Informatikstudiums war Josef Mago bei Bosch Telecom als Systemingenieur tätig und half beim Aufbau des damals gerade entstehenden mobilen GSM-Netzwerks in Deutschland mit. Nach zwei Jahren, 1991, ging er zu Accenture und beriet während der nächsten 18 Jahre vorwiegend Unternehmen aus der Telekommunikations-Industrie in Ost-Europa und Deutschland. Seine Verantwortung erstreckte sich auf Akquisition und Lieferung von IT-Großprojekten.
Seit Oktober 2009 ist Herr Mago Vorstand der Reply Deutschland AG und leitet verantwortlich auch die Schwestergesellschaften der Reply-Gruppe in Deutschland. Seine Leistung der vergangenen Jahre besteht in der konsequenten Ausrichtung der Reply Gruppe in Deutschland auf ein breiteres Angebots-Portfolio der Beratungs- und IT-Technologie sowie dem verstärkten Ausbau der innovativen und agilen Technologien.



Dott. Flavia Rebuffat

Jahrgang 1959, ist verheiratet und verfügt über langjährige Managementerfahrung in den Bereichen Systemintegration, Outsourcing und Application Management. Sie steuerte als Executive Partner mehrere Unternehmen der Reply-Gruppe. Darüber hinaus unterstützte sie die Betreuung verschiedener strategischer Großkunden der Reply-Gruppe, vor allem im Bereich Finanzdienstleistungen. Seit ihrem Eintritt bei der Reply- Gruppe im Jahr 2002 hat sie Atlas Reply aufgebaut, heute eines der größten Reply-Unternehmen, das in Italien sehr erfolgreich im Bereich Application Management tätig ist. Zuvor hatte sie verschiedene Führungspositionen bei Debis IT Services Italia und T-Systems Italia durchlaufen. Seit Januar 2011 ist Dott. Flavia Rebuffat Mitglied des Vorstandes der Reply Deutschland AG. Als COO ist sie für das Thema Operations und als CFO für Finanzen und Personal zuständig .

xxxx

Ansprechpartner

Reply Deutschland AG

Investor Relations
Bartholomäusweg 26
D-33334 Gütersloh

Michael Lückenkötter
Director Corporate Development

Tel: +49 (0) 52 41 - 50 09-10 17
Fax: +49 (0) 52 41 - 50 09-15 10
Email: ir@reply.de