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Xpress Reply präsentiert sich auf der Mail Order World in neuem Gewand

Gütersloh, 27. September 2011

Xpress EMMA und Xpress Bonussammler für Handel und Versandhandel

Für Xpress Reply steht die Mail Order World in diesem Jahr ganz unter dem Motto „Wir bekennen Farbe“. Die cm4 GmbH & Co. KG wurde in Xpress Reply GmbH & Co. KG umbenannt und zeigt sich auf der Mail Order World erstmals in neuem Gewand. Interessierte können Xpress Reply am 5. und 6. Oktober auf dem Stand 224 in Halle 2 besuchen und das IT-Dienstleistungsportfolio des Unternehmens kennenlernen.

Der Versandhandelskongress und die parallel stattfindende Mail Order World sind Europas führende Branchentreffs für den Versandhandel, Dialog-Marketing und E-Commerce. Als Branchenspezialist für Handel und Versandhandel innerhalb des Reply-Netzwerks präsentiert Xpress Reply auf der Mail Order World ihr umfangreiches IT-Dienstleistungsportfolio.

Xpress Reply zeigt am Stand 224 in Halle 2 unter anderem Lösungen, die das Unternehmen auf der Basis von Erfahrungen aus erfolgreichen Kundenprojekten geschaffen hat, und die kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert werden:

  • Xpress EMMA – Eine SAP-basierte Branchenlösung für den Versandhandel

  • Xpress Bonussammler – Mobiles Loyaltymanagement für Endkunden auf dem iPhone

Mit dem Namen des Mutterkonzerns Reply im Unternehmenstitel bekräftigt Xpress Reply ihre Zugehörigkeit zum Firmennetzwerk und macht die enge Zusammenarbeit der Reply-Unternehmen im Markt transparenter. „Für unsere Kunden ist unser Netzwerk ein Plus, denn wir können ergänzend zu unseren Leistungen ein vielseitiges Portfolio bieten“, sagt Christoph Lüchow, verantwortlich für das Business Development bei Xpress Reply.

Bei Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Beate Berez
Reply Deutschland AG
Public Relations
Bartholomäusweg 26
33334 Gütersloh
Tel.: 05241 5009 1137
Fax: 05241 5009 1510
E-Mail: pr@reply.de www.reply.de

Zu Xpress Reply

Als Branchenspezialist für den Handel und das Endkundengeschäft bietet Xpress Reply IT-Lösungen zur Unterstützung von kundenzentrischen Prozessen. Dazu nutzt Xpress Reply Standardsoftware führender Hersteller sowie eigene Lösungen, um den speziellen Ansprüchen des B2C-Geschäfts gerecht zu werden. Die Kunden von Xpress Reply profitieren von innovativen und verlässlichen Lösungen, fundierten Branchenkenntnissen der Berater und einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Die Einbindung in das Netzwerk des europaweit agierenden IT-Dienstleisters Reply eröffnet Xpress Reply den Zugriff auf das Know-how von über 3.000 IT-Experten. Das Unternehmensnetzwerk Reply erwirtschaftete 2010 in seinen Hauptniederlassungen in Italien, Deutschland und im Vereinigten Königreich einen Umsatz von über 384 Millionen Euro. Weitere Informationen unter www.reply.de.